Schwab nimmt sich Auszeit
Matthias Schwab nimmt wegen mentaler
Probleme eine Auszeit. Das verkündete
der Steirer Freitagnachmittag via So-
cial Media. "Seit einiger Zeit habe ich
psychisch und emotional sehr zu kämp-
fen. Die letzten Jahre waren auf dem
Golfplatz schwierig, und diese Schwie-
rigkeiten haben zunehmend auch mein Le-
ben abseits des Golfsports beeinträch-
tigt", schrieb der 31-Jährige.
Daher nehme er nun Abstand, "um mich
auf mein Leben abseits des Golfplatzes
zu konzentrieren". Er habe viel Unter-
stützung durch seine Familie, sein Team
und seine Partner. Was die Zukunft
bringe, sei aber noch ungewiss.