ORF 2, Seite 255 punkt 1, zum Inhalt springen.
Golf
Golf
SPORT
Unterseite 1 von 2
Schwab nimmt sich Auszeit
Matthias Schwab nimmt wegen mentaler
Probleme eine Auszeit. Das verkündete
der Steirer Freitagnachmittag via So-
cial Media. "Seit einiger Zeit habe ich
psychisch und emotional sehr zu kämp-
fen. Die letzten Jahre waren auf dem
Golfplatz schwierig, und diese Schwie-
rigkeiten haben zunehmend auch mein Le-
ben abseits des Golfsports beeinträch-
tigt", schrieb der 31-Jährige.
Daher nehme er nun Abstand, "um mich
auf mein Leben abseits des Golfplatzes
zu konzentrieren". Er habe viel Unter-
stützung durch seine Familie, sein Team
und seine Partner. Was die Zukunft
bringe, sei aber noch ungewiss.
Diese Seite verwendet nur für den Betrieb notwendige Cookies. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.