ATX schließt moderat im Plus ...
DAX geht höher aus dem Handel ..
Europas Börsen mit Gewinnen ....
Osteuropa überwiegend höher ....
Asien uneinheitlich, Tokio stark
New York ohne klare Richtung ...
Eurokurs legt zu ...............
ATX ..........
Indizes ....
Prime ........
Deutschland
Contin./direct
New York ...
Devisen .....
Gold + Silber
Valuten .....
Insolvenzen
Arbeitslose, Inflation, BIP ....