ORF 2, Seite 473 punkt 1, zum Inhalt springen.
Nachrichten leicht verständlich
NACHRICHTEN
Chronik
LEICHT VERSTÄNDLICH
Unterseite 1 von 2
Störung legte Zug-Verkehr in
Deutschland lahm
In Deutschland konnten wegen einer
Störung in der Nacht auf Mittwoch keine
Züge mehr fahren. Erst in der Früh lief
laut der Deutschen Bahn der Zug-Verkehr
wieder an. Die Österreichische
Bundesbahn ÖBB war nicht direkt
betroffen. Allerdings wurden 8
Nacht-Züge von oder nach Österreich in
Deutschland für 2 Stunden gestoppt.
Viele Reisende saßen auf den Bahnhöfen
in Deutschland fest. Vor den
Info-Schaltern bildeten sich lange
Warte-Schlangen.
Diese Seite verwendet nur für den Betrieb notwendige Cookies. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.