USA und Iran vereinbaren Arbeitsgruppen
Bei ihren Gesprächen in der Schweiz
haben sich die USA und der Iran nach
Angaben Teherans auf die Einrichtung
von 4 Arbeitsgruppen verständigt.
2 Arbeitsgruppen sollen sich mit dem
iranischen Atomprogramm und der Auf-
hebung von Sanktionen gegen den Iran
befassen, berichtete die staatliche
iranische Nachrichtenagentur Irna
unter Berufung auf Vize-Außenminister
Gharibabadi. 2 weitere widmen sich
demnach dem Wiederaufbau und der
wirtschaftlichen Entwicklung im Iran
sowie der "Überwachung und Umsetzung".
Zudem gebe es einen Kommunikationskanal