ORF 2, Seite 136 punkt 1, zum Inhalt springen.
Chronik Nachrichten
Nachrichten
CHRONIK
Brand in Sperrmüll-Halle in Salzburg
Auf dem Gelände der SAB (Salzburger
Abfallbetriebe) in Bergeheim-Sigger-
wiesen im Salzburger Flachgau) ist
in der Nacht ein Brand ausgebrochen.
Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz.
Der Brand dürfte nach Angaben der
SAB in der Sperrmüll-Halle ausge-
brochen sein. Die Lokalisierung des
Brandherdes war demnach aufgrund der
starken Rauchentwicklung schwierig.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens
ist noch nicht bekannt. Als Brandursa-
che wird laut SAB ein nicht richtig
entsorgter Akku vermutet.
Diese Seite verwendet nur für den Betrieb notwendige Cookies. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.