Kosten für Rettungswesen weiter hoch
Die Zahlungen des Landes an die
Rettungsorganisationen sind in zehn
Jahren um
Prozent gestiegen. Im
Vorjahr wurde erneut das Budget
überschritten. Der NEOS-Landtagsklub
kritisiert die "Kostenexplosion" und
vermisst eine Trendwende. Die
Landesregierung betont, dass bereits
Reformschritte gesetzt worden seien.