VORARLBERG
Bahnhof Dornbirn
Entwarnung nach Bombendrohung
Am Dienstagabend ging bei der Polizei
eine Bombendrohung für den Dornbirner
Bahnhof ein. Der Bahnhof wurde
evakuiert, die Bevölkerung gebeten das
Gebiet weiträumig zu meiden. Kurz vor
20 Uhr wurde Entwarnung gegeben. Wie
die Polizei gegenüber dem ORF
Vorarlberg angibt, wurde bei dem
Einsatz keine Bombe gefunden.