Wingsuitspringer bei Absturz schwer
Auf dem Flugplatz in Hohenems hat sich
ein Mann bei einem Sprung mit einem
Wingsuit schwer verletzt. Sowohl der
Hauptschirm als auch der Reserveschirm
funktionierten laut Polizei bei der
Landung nicht richtig. Daraufhin schlug
er auf einer Wiese auf. Er wurde ins
Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.