Vorarlberg fieberte bis zuletzt mit
In ganz Vorarlberg wurden am
Montagabend dem österreichischen
Fußball-Nationalteam die Daumen
gedrückt. An Fußballplätzen, in
Feuerwehrhäusern, in Lokalen oder mit
Freunden daheim wurde mitgefiebert. Am
Ende verlor Österreich 0:2 gegen
Titelverteidiger Argentinien im zweiten