ORF 1, Seite 255 punkt 1, zum Inhalt springen.
Golf
Golf
SPORT
Unterseite 1 von 3
Clark gewinnt US Open erneut
Der US-Amerikaner Wyndham Clark hat
zum 2.Mal die US Open gewonnen. Der
32-Jährige siegte im Shinnecock Hills
Golf Club auf Long Island mit einem
Schlag Vorsprung auf Landsmann Sam
Burns. "Der erste Sieg war wie ein
Durchbruch, die Erkenntnis, dass ich
es schaffen kann", sagte Clark drei
Jahre nach seinem ersten Triumph beim
US Open. "Ich verlasse diesen Ort als
Champion und bin unendlich dankbar."
Für den Sieg auf einem der schwersten
Golfplätze der Welt kassierte Clark,
der am Schlusstag mit einer 73er-Runde
fast noch 6 Schläge Vorsprung verspiel-
te, ein Preisgeld von 4,5 Mio Dollar.
Diese Seite verwendet nur für den Betrieb notwendige Cookies. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.