Heute Nachmittag
wird es wieder heiß,
die Temperatur steigt auf bis zu
34 Grad. In der schwülen Luft entstehen
einige Quellwolken und die Wahrschein-
lichkeit für ein Wärmegewitter ist
etwas erhöht. Der Nordwind weht
zunehmend lebhaft, in Schauernähe sind
kräftige Windböen möglich.
Morgen
scheint die meiste Zeit des
Tages die Sonne, nur ab und zu ziehen
mehr Wolken durch. In der Stadt bleibt
es sehr wahrscheinlich trocken. Mäßiger
bis lebhafter Nordwind bringt außerdem
etwas trockenere Luft, trotzdem wird es
wieder heiß, die höchste Temperatur