Unbekannte brachen mit Auto bei
In Innsbruck hat es in der Nacht
einen spektakulären Einbruch gegeben.
3 Unbekannte haben mit einem Auto
bei einem Juwelier eingebrochen.
Sie haben das Auto als Rammbock
verwendet und sind in die Auslage
Dann haben sie Vitrinen eingeschlagen.
Daraus haben sie Schmuck und
Wert-Gegenstände gestohlen.