Heute
steigert sich die Hitze mit 32
bis 39 Grad am Nachmittag, in 2000m
Höhe 20 bis 25 Grad. Meist sonnig, im
Bergland ein paar Quellwolken und am
Nachmittag von der Silvretta bis zu
den Hohen Tauern einzelne, aber
Morgen
Höhepunkt der Hitze im Osten
mit 33 bis etwa 40 Grad, am heißesten
in Niederösterreich und im Wiener
Raum. In 2000m um 22 Grad. Dazu viel
Sonne. Von Vorarlberg bis ins Salz-
kammergut und nach Oberkärnten 29 bis
36 Grad, hier ein paar Wolken und am
Nachmittag teils kräftige Gewitter.
Warnseite beachten
ORF 00:00h
Blase und Prostata schützen >