Heute Nachmittag
sehr heiß mit 32 bis
39 Grad. Meist sonnig, ein paar
Quellwolken und vom Montafon bis zu
den Hohen Tauern einzelne, aber kräf-
Morgen
Höhepunkt der Hitze im Osten
mit 33 bis etwa 40 Grad, am heißesten
in Niederösterreich und in Wien. In
2000m um 23 Grad. Dazu viel Sonne.
Von Vorarlberg bis ins Salzkammergut
und nach Oberkärnten 29 bis 36 Grad,
zunächst sonnig, im Tagesverlauf ein
paar Wolken und am Nachmittag teils
Warnseite beachten
ORF 10:00h