Heute
sonnig und zum Teil sehr heiß,
mitunter auch schwül. Vor allem im
Berg- und Hügelland tagsüber einige
Quellwolken, meist aber trocken.
Mäßig auffrischender NO-Wind und
am Nachmittag 29 bis 36 Grad,
in 2000m Höhe um 20 Grad.
Morgen
noch heißer mit 30 bis etwa 37
Grad. Viel Sonne und überwiegend
mäßiger Wind aus östlicher Richtung.
Einzelne Wärmegewitter am ehesten
zwischen Vorarlberg und Oberkärnten.
Warnseite beachten
ORF 06:00h