Heute Nachmittag
Höhepunkt der
Hitzewelle mit 35 bis 40 Grad! Dazu bei
teils lebhaftem S-Wind meist unge-
trübter Sonnenschein und nur kleine
Quellwolken. Einzig im Waldviertel
eventuell ein Wärmegewitter.
Morgen
wieder extrem heiß mit maximal
32 bis 38, im östlichen Flachland bis
zu 40 Grad. In 1500m Höhe um 25 Grad.
Dazu bei lebhaftem Südostwind erneut
überwiegend sonnig, am Nachmittag aber
auch ein paar Wolken und einzelne,
heftige Gewitter, vor allem im Wald-