Heute Abend
noch heiß und sonnig. Und
auch die Nacht ist sehr warm mit
Tiefstwerten zwischen 16 und 24 Grad.
Nur im Freiwald wird es etwas kühler.
Morgen
Höhepunkt der Hitzewelle mit 34
bis 39 Grad! Zum Teil schwül. In 1500m
um 27 Grad. Zunächst überall Sonne, am
Nachmittag mehr Wolken als am Samstag
und mitunter einzelne Gewitter von SW
her. Mit den Gewittern können starke,
teils stürmische W-Windböen aufkommen.
Übermorgen
heiß, schwül und ab etwa
Mittag gewittrig. In Summe einige
Sonnenstunden, vor allem in Richtung
Abend aber verbreitet Gewitter und
Regenschauer. Höchstwerte: 30 bis 37